
Zitterpartie für den FSV Gütersloh geht auch nach dem Saisonende weiter
Für die Regionalliga-Fußballerinnen des FSV Gütersloh ist die Saison beendet, aber die Zitterpartie im Kampf um den Klassenerhalt geht weiter. Am letzten Spieltag entging der FSV trotz einer finalen 2:4-Niederlage

FSV Gütersloh sucht Co-Trainer*in für die U17-Mannschaft
Der FSV Gütersloh verstärkt sein Trainerteam im Nachwuchsbereich und sucht zur neuen Saison eine Co-Trainerin oder einen Co-Trainer für die U17-Mannschaft. Die Position wird frei, da Daniel Schiewe künftig das

FSV Gütersloh verabschiedet Natalia Marczak
Am Rande des gestrigen Frauen-Regionalligaspiels des FSV Gütersloh gegen den GSV 1910 Moers wurde Natalia Marczak offiziell vom Verein verabschiedet. Die 18-jährige Mittelfeldspielerin wird den FSV nach der laufenden Saison

FSV Gütersloh verabschiedet Greta Hohensee, Anna Stockmann und Celina Seggelmann
Im Rahmen des letzten Heimspiels der Frauen-Regionalliga-Saison 2025/2026 hat der FSV Gütersloh vor der Partie gegen den GSV 1910 Moers drei Spielerinnen offiziell verabschiedet. Den Verein verlassen werden Greta Hohensee

FSV Gütersloh besiegt aufopferungsvoll kämpfenden GSV Moers mit 8:0
Der FSV Gütersloh hat sein letztes Regionalliga-Heimspiel der Saison 2025/2026 erfolgreich gestaltet. Am 25. Spieltag der Frauen-Regionalliga West setzte sich die Mannschaft von Cheftrainerin Britta Hainke in der heimischen Tönnies-Arena

FSV Gütersloh setzt auf Kontinuität: Hainke bleibt Cheftrainerin, Schiewe verstärkt Trainerteam
Der FSV Gütersloh stellt die Weichen für die Saison 2026/2027 und setzt dabei auf Kontinuität im Trainerteam der Frauenmannschaft: Britta Hainke wird die erste Frauenmannschaft des FSV Gütersloh auch in

U17 des FSV Gütersloh verliert Pokal-Halbfinale durch umstrittenen Elfmeter
Der Traum von der Titelverteidigung im Westfalenpokalwettbewerb endete für die B-Juniorinnen des FSV Gütersloh auf bittere Weise. Ein äußerst umstrittener Strafstoß führte am Mittwochabend zur 0:1-Niederlage im Halbfinale bei Arminia

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 18. Juni 2026
Zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 18.06.2026 um 19.00 Uhr, laden wir alle Mitglieder sehr herzlich in die Tönnies-Arena (In der Mark 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück) ein. Die Veranstaltung findet im