FSV Gütersloh startet in die zweite Phase der Sommervorbereitung

Nach der erfolgreichen ersten Trainingsphase im Juni und einer kurzen Sommerpause starten die Frauen-Mannschaften des FSV Gütersloh heute in die zweite Phase ihrer Sommervorbereitung. Die Spielerinnen der 1. Mannschaft, 2. Mannschaft sowie der U19-Mannschaft werden sich erneut gemeinsam unter der Leitung des Trainerteams um Mark Oliver Stricker, Marwin Hoyer, Matthias Kaiser sowie Katrin und Lena […]