DFB-Pokal: FSV Gütersloh empfängt Magdeburg – Tickets jetzt im Verkauf

Das Objekt der Begierde im DFB-Pokal der Frauen. (Foto: Dennis Seelige / FSV Gütersloh 2009)
Das Objekt der Begierde im DFB-Pokal der Frauen. (Foto: Dennis Seelige / FSV Gütersloh 2009)

Der FSV Gütersloh bestreitet am kommenden Sonntag, den 17. August 2025, um 14:00 Uhr, sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison 2025/2026. In der Play-off-Runde des DFB-Pokals der Frauen empfängt der FSV den 1. FC Magdeburg in der Tönnies-Arena.

Für die Partie sind Tickets ab sofort über den offiziellen Onlineticketshop des FSV Gütersloh erhältlich (https://test.fsvguetersloh.de/ticketshop/). Zudem wird es am Spieltag eine Tageskasse vor Ort geben.

Der FSV Gütersloh freut sich auf eine spannende Begegnung und hofft auf zahlreiche Unterstützung von den heimischen Fans.